Doofheit, Blut und Ohnmacht

mh was für ein tag...
nachdem mein freund mich heute um halb 1 verlassen hatte, war ich sehr sportlich und bin 3 stunden Fahrrad gefahren wie eine besenkte über berg und tal
danach war ich ziemlich im arsch aber hab mich auch mal wieder gut gefühlt

später habe ich mit meiner mama geplauscht und wollte die steintreppen zur terasse hoch gehen, was leider etwas schief ging
mit nackten füfen bin ich an der (recht scharfen...)kante ausgerutscht und habe mir meine ganze "fußsohle" zerfetzt:/ war nich so angenehm ehrlich gesagt
jetzt habe ich kaum noch haut aber viele hautfetzten und unbedecktes gewebe unterm fuß
alles hat ziemlich doll geblutet und als ich das blut so auf die steine tropfen sah habe, wurde ich noch von einer kleinen ohnmacht, die mich aus den socken haute heimgesucht...darum habe ich auch noch eine kleine beule am kopf

meine mama hat alles schnell verarztet, ich kann erstmal nicht sehr gut laufen und auch keine schuhe anziehen aber was solls, der fuß ist noch dran...super!

30.8.08 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen