Archiv

I need you to know
I'm not through the night
Some days I'm still fighting to walk towards the light
I need you to know
That we'll be okay
Together we can make it through another day

2.9.08 20:40, kommentieren

Das leben...

mh manchmal ist mir doch einfach alles zu merkwürdig! im moment komme ich mal überhaupt nicht klar! mit meinem leben, meinen gedanken und gefühlsausbrüchen und dann nebenher noch mit der schule:-!

oke die abi-panik bricht aus, hunger und fress attacken wechseln sich schön ab, heulkrämpfe und komische blackouts tausend erinnerungsstücke von denen ich dachte ich hätte sie gar nicht mehr kommen raus

auf einmal bin ich wieder 13 und 15...

2.9.08 21:38, kommentieren

If there's anything to say, if there's anything to do,
If there's any other way, I'll do anything for you.

3.9.08 16:15, kommentieren

mh...

...ich glaub ich bau mir n klein...

3.9.08 20:36, kommentieren

Der Tag...

..war sehr ereignisreich
nach der schule hab ich mich aufs bett geschmissen und kurz geschlafen und dann 3 stunden an meinem referat für morgen gesessen, was immer noch nicht perfekt is

ich versuch den ganzen tag meinen freund zu erreichen aber er ist nicht da:/
selbst schuld...

3.9.08 20:44, kommentieren

es passieren dinge im leben, die vergisst man einfach nicht
es ist 6 jahre her, ich kannte ihn nicht, was blieb mir übrig?
ich komm nicht damit klar, kann mich bei einem mann nicht sicher fühlen...
ich steh mir selbst im weg!

3.9.08 20:52, kommentieren

hausaufgaben, fahrrad fahren, für morgen einkaufen, schlafen

4.9.08 16:30, kommentieren