If there's anything to say, if there's anything to do,
If there's any other way, I'll do anything for you.

3.9.08 16:15, kommentieren

Das leben...

mh manchmal ist mir doch einfach alles zu merkwürdig! im moment komme ich mal überhaupt nicht klar! mit meinem leben, meinen gedanken und gefühlsausbrüchen und dann nebenher noch mit der schule:-!

oke die abi-panik bricht aus, hunger und fress attacken wechseln sich schön ab, heulkrämpfe und komische blackouts tausend erinnerungsstücke von denen ich dachte ich hätte sie gar nicht mehr kommen raus

auf einmal bin ich wieder 13 und 15...

2.9.08 21:38, kommentieren

I need you to know
I'm not through the night
Some days I'm still fighting to walk towards the light
I need you to know
That we'll be okay
Together we can make it through another day

2.9.08 20:40, kommentieren

oi...

...and there is this voice in my head "you got raped". raped...raped. I don't get this word out of my mind, and I cry and cry...

30.8.08 22:44, kommentieren

When you try your best but you don't succeed
When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep
Stuck in reverse

When the tears come streaming down your face
When you lose something you can't replace
When you love someone but it goes to waste
Could it be worse???


klarkommen wäre mal wieder schön...

30.8.08 22:21, kommentieren

Doofheit, Blut und Ohnmacht

mh was für ein tag...
nachdem mein freund mich heute um halb 1 verlassen hatte, war ich sehr sportlich und bin 3 stunden Fahrrad gefahren wie eine besenkte über berg und tal
danach war ich ziemlich im arsch aber hab mich auch mal wieder gut gefühlt

später habe ich mit meiner mama geplauscht und wollte die steintreppen zur terasse hoch gehen, was leider etwas schief ging
mit nackten füfen bin ich an der (recht scharfen...)kante ausgerutscht und habe mir meine ganze "fußsohle" zerfetzt:/ war nich so angenehm ehrlich gesagt
jetzt habe ich kaum noch haut aber viele hautfetzten und unbedecktes gewebe unterm fuß
alles hat ziemlich doll geblutet und als ich das blut so auf die steine tropfen sah habe, wurde ich noch von einer kleinen ohnmacht, die mich aus den socken haute heimgesucht...darum habe ich auch noch eine kleine beule am kopf

meine mama hat alles schnell verarztet, ich kann erstmal nicht sehr gut laufen und auch keine schuhe anziehen aber was solls, der fuß ist noch dran...super!

30.8.08 21:58, kommentieren

Neuer Versuch:)

soo alter blog nochmal gelöscht
da waren mir doch schon wieder schnüffler unterwegs
jetzt klappt es bestimmt

29.8.08 21:45, kommentieren